familie

MEINE FAMILIE

 

 

Hallo! Ich heiβe Muhamad Faizal AuLya und ich bin 16 Jahre alt. Meine Eltern sind Yuli und Mucharis. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Wir wohnen in Cilacap. Ich habe ein Hobby, Fußball zu spielen. Hier ist meine Familie :

 

 

 

 
   

 

 

 

 

Das ist meine Mutter.

Sie ist 50 Jahre alt.

Sie ist eine Hausfrau.

Sie kocht gern.

 

 

 

 

 

 
   

 

 

 

 

 

Das ist mein Vater.
Er ist 52 Jahre alt.

Er arbeitete als Polizist
Er arbeitet in Cilacap.

 

 

 

 

 

 

 
   

 

 

 

 

Das ist mein Bruder.
Er ist 21 Jahre alt.
Er war ein Schüler.
Er spielt gerne Fußball.

 

 

 

 

 

 

 

 
   

 

 

 

 

 Das ist meine Schwester.

 Sie ist 19 Jahre alt.

 Sie war eine Hebamme.

 Sie mag zu singen.

 

 

 

 

Tinggalkan Balasan

